Reservierungen bitte unter:

09306 / 1323

Beachten Sie bitte unsere saisonabhängigen Öffnungszeiten!

WetterOnline
Das Wetter für
Guttenberg
Schriftzug und Hirsch
Straßenbauarbeiten im November
Sie erreichen uns vom 8.11. bis 15.11. ausschließlich über Reichenberg. Ab 15.11. bis 24.11. ausschließlich über Kist.

Bei Schnee bietet unser “Haushang” für die Kleinen und Junggebliebenen wunderbare Möglichkeiten zum Rodeln, um sich danach im Forsthaus aufzuwärmen und einen heißen Tee, Glühwein, Kaffee oder Kakao zu trinken.
Aber der Wald lädt auch zu einem schönen Winterspaziergang ein, um sich dann im Anschluß auf ein leckeres Mittag- oder Abendessen im Forsthaus zu freuen.
 

DSC05905bearb-1
DSC05912bearb-1
DSC05933bearb-1
DSC05921-bearb-1
DSC05913bearb-1

Auf den beiden letzten Bildern ist im Wald links auch sehr schön der Berg zu erkennen, auf dem früher mal die Burg Guttenberg stand. Heute sind noch einige Mauerstücke zu sehen und die Größe der ehemaligen Anlage durch die Erdwälle zu erahnen.

[Startseite] [Restaurant] [Wiesenschänke] [Minigolf] [Pit - Pat] [Kinderautos] [Waldlehrpfad] [Im Winter] [Anfahrt] [Impressum]